MVV zwei unterschiedliche IsarCard´s kombinieren?

1 Antwort

Auf der Seite des MVV steht folgendes: https://www.mvv-muenchen.de/tickets/tarifstruktur/anschlussfahrten/index.html

Vorhandene Fahrkarte: Zeitkarte Mögliche Anschlussfahrkarte: Anschlussticket zu Zeitkarten, Tageskarte, Einzelfahrkarte 1-4 Zonen oder Kurzstrecke, Streifenkarte 1-4 Zonen oder Kurzstrecke
Die Regelungen für Anschlussfahrten bleiben im Grundsatz auch nach dem Start der Tarifreform bestehen - sie werden aber an die neue Systematik mit Tarifzonen angepasst.

Es steht nicht dabei, ob eine Zeitkarte mit einer weiteren Zeitkarte kombiniert werden kann.

An deiner Stelle würde ich eine Mail an den MVV schreiben oder in einem Kundencenter nachfragen.