Jahresabo wieder beantragen mit vorherigen Vorteilen (MVG)?

Das Deutschland Ticket gilt übrigens erst ab dem nächsten Monat

2 Antworten

Wenn ein Vertrag gekündigt ist. ist er gekündigt. Ob du zurückkannst und dann die 2 Monate gratis gleich bekommst, kann dir nur die MVG beantworten. das sind Situationen in denen kaum jemand war, der dazu noch bei dir um die Ecke wohnt.

Genau das D-Ticket hast du den Vertrag abgeschlossen ist er ab dem 1.Oktober bindend. du kannst ihn aber bis zum 10.Oktober Kündigen.

Die Vertragsbedingungen zu den Isar Abo findest du wenn du runterscrollst.

https://www.mvg.de/abos-tickets/abos/isarcard-im-abo.html

Nein, du kannst die 2 kostenlosen Monate nicht mehr benutzen, an deiner Stelle hätte ich diese 2 Monate noch abgewartet und erst dann das Abo gewechselt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft im Fahrbetrieb