Ich habe den Muttertag verpennt. Was kann ich tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ok vielleicht kannst du:

- ihr einen kuchen backen ( heut nach wenn sie schläft, musst du halt ein bisschen länger aufbleiben) wenn du keine rezepte kennst, findet man welche im i-net

- morgen früh zum bäcker und ihr ein frühstück machen, oder mittagessen etc.

-  weiß ja nicht wie alt du bist, sie vielleicht zum essen einladen

- ihr einen brief schreiben in der steht wie lieb du sie hast etc.

hoffe das vielleicht was für dich drin ist  :)

lg

Fleck

Früh aufstehen

Frühstück machen - Kaffee kochen, Tisch decken,

Beim Mittagessen amchen helfen.

Besser als noch irgendso ein Staubfänger

Du hast es nicht verpennt es ist erst morgen.

vielleicht auch einen gutschein schreiben mit dingen , die sie sonst immer machen muss , und die du dann mal übernimmst oder mal massieren oder sowas .. viel glück noch ! ;D