Muttermale entfernen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Hausarzt eine entsprechende Weiterbildung in Dermatologie hat, geht das. Doch meist musst du zu einem Chirurgen oder Hautarzt. Ich habe ca. 100 Euro für das Lasern von 3 Stellen im Gesicht bezahlt. Da das schon eine Weile her ist, würde ich mit dem Doppelten rechnen. Und stelle dich darauf ein, dass Narben zurückbleiben können.

Sarah3333  23.07.2024, 08:34

Danke für den Stern 🌟!

Für die Muttermal Entfernung benötigst schon einen extra Termin; das wird der Hautarzt nicht so nebenbei entfernen.

Bei Deinem Termin kannst nach den Kosten fragen.

Die Kosten einer Muttermalentfernung sind abhängig von Größe und Ausprägung der Wucherung sowie der Unterstützung Ihrer Krankenkasse. Eine Laserbehandlung kostet ab € 80,- pro Muttermal. Eine chirurgische Behandlung ab € 145,- pro Muttermal.