Muttermale Begutachtung?

3 Antworten

Solange sie sich nicht an Größe verändern und auch nicht jucken etc. sollten die nicht boshaft sein.

Bei dir verstehe ich, warum du dir Sorgen machst, also gehe lieber zum Hautarzt. Die Gefahr ist recht klein, dass sie boshaft sind, aber lieber sicher als ein Risiko einzugehen!

Hallo..Ja das kann dir ein Hautarzt sagen,den du kontaktieren solltest zum abklären.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Sehen beide absolut unauffällig aus.