Muttermale abdecken, wie macht man es am besten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es gibt gute Abdeckstifte und make up, was es abdeckt bzw es nicht so raussticht. Würde mal zu Douglas gehen und da eineBeratung machen und rumprobieren. Ich habe für mich festgestellt, dass es sich teilweise wirklich lohnt für so etwas n paar Euro mehr auszugeben. Aus eigener Erfahrung kann ich jetzt sagen, dass die Produkte von Clinique und Dior wirklich Wunder  vollbringen können (habe manchmal unschöne deutliche Augenringe und die Produkte halten bei mir bei Wind und Wetter echt lange durch). Aber würde sie mal an deiner Stelle morgens bei Douglas auftragen, mind. 4 Std rumlaufen und wenn du absolut zufrieden bist die Investition machen (ist wirklich teilweise ein teurer Spaß und man sollte zu 100% überzeugt sein). Was ich auch noch gut empfehlen kann ist die Augen zu betonen und bis auf ein wenig abdecken nichts tun. So fällt es den Leuten nicht gleich ins Auge.

Sonnerschimmer
Beitragsersteller

Danke, für deine Antwort. Das werde ich bestimmt mal machen :)

Versuch es mal mit Camouflage. Camouflage ist nochmal stärker als Concealer & dient z.B. zum Abdecken von Tattoos.

Ganz EINFACH : Akzeptieren.

das macht dich besonders !:)