Muttermal im Gesicht unattraktiv?

6 Antworten

Was ist denn unattraktiv? Da können jetzt alle hier sagen nein ist es nicht um dich zu bestärken, aber das liegt im Auge des Betrachters! Jeder Mensch nimmt sowas anders wahr. Manche mögens manche nicht. Genauso gibt es Leute die Braune Haare schrecklich finden und andere die sie wunderschön finden! Wichtig ist doch wie du es findest und damit müssen die die dich mögen dann klarkommen. Willst du Freunde oder einen Partner der das hässlich findest was du gut findest oder andersrum? Ich glaube nicht.

Tipp:

Wenn du es hässlich findest dann überschmink es doch mit Abdeckstift oder ähnlichem!

Hoffe ich konnte dir helfen♥

Hast du gewusst das Muttermale früher als Schönheitsfleck galten und die Frauen sich EXTRA so eins ins Gesicht gemalt haben?^^ Dafür muss man sich kein bisschen schämen^^ Ich habe auch eins unten rechts am Kinn und es stört mich kein bisschen. Und zum Thema entfernen lassen....Wenn du zum Hautarzt gehst und untersuchen lässt und es NICHT gefährlich sondern ganz normal ist, gilt es als Schönheitsoperation und die wird verdammt teuer.

Also mach dir nicht so einen Kopf darüber^^

Lg Lullubell

Also ich habe auch an Muttermal an der Wange und finde es auch manchmal nicht so schön aber es gehört nun mal zu dir und ich an deiner Stelle würde es mir nicht wegmachen lassen !! Letztendlich liegt die Entscheidung ganz bei dir und nicht bei den Empfehlungen von anderen, weil es ja schließlich dein Körper bzw. dein Gesicht ist und du dann nachher eine Narbe im Gesicht hast, die noch blöder aussieht !!

Ich hoffe du lässt es !! :D

Hey, ich wette bei 3mm Größe fällt dein Muttermal den meisten gar nicht auf. Es kommt einem selbst immer viel auffälliger vor. Und warum dafür schämen, schreibst ja selbst, dass es was Normales ist. Ich hab größere Muttermale im Gesicht, die andere eher cool finden, wenn überhaupt mal ein Kommentar kommt.