Muttermal an Kopfhaut?

3 Antworten

Solche "Muttermale"entstehen durch jahrelange und direkte Sonneneinstrahlung.Deshslb rate ich dir das in absehbarer Zeit durch einen Hautarzt abklären zu lassen.

Übrigens: Warum gehst du nicht einfach zu deinem Hausarzt oder Hautarzt und fragst dort,was das sein könnte?

Sieht zumindest so aus, oals ob da mal ein Arzt drüber schauen sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das solltest du zunächst mal deinem Hausarzt zeigen, der dich dann zeitnah an einen Hautarzt überweisen kann.