Muttergefühle für Lehrerin? :/

1 Antwort

Ich glaube, sie möchte dir die Chance geben und hat dir sozusagen auch schon die Entscheidung an die Hand gegeben, dass du `nach der Schulzeit´ auch weiter mit ihr in Kontakt bleiben darfst! Ich denke, sie will das auch! Deshalb halte einfach den Kontakt, auf welche Weise es auch immer möglich ist! Vielleicht werdet ihr sehr gute Freundinnen fürs Leben! :-)

MelissaDorfer
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob ich ihr sagen soll das sie mir wichtig ist und das ich sie sehr mag. Wir sind beides Menschen die mit anderen Leuten oft nicht wissen wie wir miteinander umgehen sollen und da stehen wir beide uns ein bisschen im Weg. Ich weiß nicht wie sie reagieren würde wenn ich ihr das sag. Also das ich sie mag und wichtig ist weiß sie hab ich ihr ja gesagt aber das ich nicht möchte das der Kontakt abbricht und ich sie persönlich sehen möchte. Wir sind jetzt nicht direkt Nachbarn und ich könnte auch nur mit der S Bahn zu ihr und sie ist nach der Schule nicht mehr in meiner gegend also wenn ich aus der Schule raus bin.