Mutter will zum Ex zurück?

PukaParaneua  28.08.2023, 16:47

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Kannst du zuhause raus, eventuell zu deinem leiblichen Vater ziehen oder Unterstützung für eine eigene Bude beantragen?

Maiskolben20
Beitragsersteller

bin vor ein paar Tagen 18 geworden, kenne meinen leiblichen Vater nicht und habe keine weitere Familie die in Deutschland wohnt aber ich versuche so schnell wie möglich auszuziehen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was deine Mutter macht, das kannst Du schlecht beeinflussen. Aber wenn du selbst bedroht wirst, dann zeigst du das Schwein an. Und Zimmertüre wegnehmen und solche Sachen, das geht natürlich überhaupt nicht. Eventuell werde es sogar ganz sinnvoll, wenn du ein Gespräch mit dem Jugendamt führst. Wenn er dich tatsächlich mit Schlägen bedroht hat, dann ist der bereits ein Krimineller, gegen den man etwas unternehmen muss

Mach einen Rollentausch. Wie hätte sie sich an deiner Stelle verhalten?