Mutter weint wegen Zeugnis?

5 Antworten

dein vater darf dich nicht schlagen und zu einer guten leistung kann man einen nicht zwingen könnte auch an den lehrern liegen habe selbst kein so gutes zeugnis und bin daher auch ziemlich unzufrieden (spreche mal deine freunde oder einen lehrer darauf an falls dein vater dich nochmal schlagen sollte)

Mango391
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Du hast das schlechte zeugnis jetzt bekommen, da musst du jetzt erstmal durch.. ^^
Hau einfach richtig rein, mündlich ist sehr wichtig, lern nicht erst am letzten tag und gib nicht auf ^^
Und du kannst das zeugnis noch retten, nur musst du jetzt, wie es dir nun bewusst ist , alles geben.
Dein Vater kann sich nicht einfach das recht nehmen und dich hauen.. ausserdem sind das deine noten und nicht seine du kannst sie änder.. er nicht.. oder glaubt er das physisches einwirken was verbessert...x)

Mango391
Beitragsersteller

Danke :) Nein, also er mich seitdem nicht mehr geschlagen da auch meine Noten besser wurden aber dieses mal war es richtig doof

Mango391
Beitragsersteller

*hat mich

Yusaii  29.01.2016, 13:31

mhh okay ^^ ja gut dann viel glück weiterhin in der schule :) (gib nicht auf ^^)

Mango391
Beitragsersteller

Danke werde ich nicht 😊

Am besten fängst du gleich an zu lernen, damit das nächste Zeugnis besser wird. Das  zeigt deinen Eltern, dass du nicht zufrieden bist und das dir deine Zukunft nicht egal ist.

Du müsstest merken das da etwas gewaltig schief läuft wenn du schon deine Mutter zum weinen bringst.

Setzt dich hin und lerne.

Es wird nicht jetzt erst wichtig sondern seit der 8

Mango391
Beitragsersteller

Achso :0 mein Lehrer sagte ab jetzt deshalb...