Mutter weggefahren

5 Antworten

Bis wir verstehen was es bedeutet Eltern zu sein / verheiratet zu sein sind wir es selbst eine Weile. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Ich finde es gut dass Deine Mutter jetzt weggefahren ist. Jetzt sind Feiertage. Dein Vater hat Gelegenheit nachzudenken wie er sich entscheidet.

Bitte denke in jedem Fall daran: Was auch immer zwischen Deinen Eltern geschieht, ihre Liebe zu Dir verändert das nicht.

Und bedenke weiterhin: Wenn eine einzelne Person um ein Grundrecht kämpft kämpft sie nie für sich alleine. Deine Mutter kämpft ebenso um ein Grundrecht wie vielleicht Dein Vater.

Du kannst wenn Du magst mal das Internet nach lustiger Literatur zu Ehekrisen durchforsten. Schau mal bei FreeBook nach. Findest Du ein Buch wo ein Mann lernt sich auch mal um seine Ehefrau zu kümmern, für sie da zu sein, dann verlange von Deinem Vater dass er es liest. Mehr musst Du da nicht tun.

lass deine eltern in ruhe. sie brauchen erstmal abstand voneinander, wenn du sie jetzt stresst, hat das keinen sinn.

ruf deine mutter mit deinem handy an und dein vater sollte ihr was kaufen :)

warte erst einmal bis sie zurückkommt. meine mutter war auch mal sauer und ist einfach weggegangen. die musste einfach mal n bisschen abkühlen.:D die kommt schon wieder sei einfach nett zu ihr wenn sie wieder da ist und mach dir keine sorgen!

kannst du sie vielleicht anrufen?