Mutter-Tochter Dinge?

5 Antworten

Ich könnte mir das echt gut vorstellen mit einem süßen Mädchen und ihrer gut aussehenden Mutter etwas zuhaben vorausgesetzung sie sehen beide gut aus

Nicokrub  10.09.2018, 17:12

Das man eine reife gut aussehende Frau im Bett hat und eine junge gut aussehende Frau im Bett hat es ist einfach umbeschreiblich wie geil das ist!

Aniko816
Beitragsersteller

ja aber wieso? was ist der kick dabei???

Ich persönlich jetzt eher nicht. Könnte daran liegen, dass ich selber noch recht jung bin (24). Aber hey - Männer sind auch Individuen! So wirklich pauschalisieren kann man das nicht.

Vermute der Reiz liegt in der familiäre Verbindung zwischen Mutter und Tochter und zusätzlich stehen Männer generell auf FFM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es etwas verbotenes und total versautes hat :O

Der kick ist das es eine meinst unausgelebte Fantasie ist die die Männer gerne ausleben würden