Mutter sagte Fußball ist nicht gut für mich?

3 Antworten

Dein eingewachsener Nagel kann man operativ entfernen lassen.

Du wirst nicht betäubt nur deine Füße

88Anonym456
Beitragsersteller

Kann ich naher wieder Fußball spielen?

Nightshadow111  12.07.2021, 02:01
@88Anonym456

1. Du musst den Zehnagel entfernen lassen

2. Muss dein Zeh definitiv gekühlt werden, damit die Schwellung zurückgeht

3. Muss dein Zeh eingecremt bzw verbunden werden, damit sich nichts weiter entzünden kann

4. Würde ich dann mindestens 1 Woche Pause machen

Und erst dann kannst du wieder Fußball spielen. Vorher geht das nicht

Weil Fußball nicht gut für deinen Fuß ist. Deine mom hat Recht

88Anonym456
Beitragsersteller

Diese Verletzung ist seit dem ich klein bin da und mein Freund hatte das selbe er hat es wegoperieren lassen. Das mache ich auch dann kann ich Fußball spielen meine Mutter versteht nicht das es wegen falschen schneiden von Nägel entstanden ist

Mama weiß beste!

88Anonym456
Beitragsersteller

Ja aber ich habe generell kein Problem wie gesagt die Beschwerde habe ich seit Kind an und ich habe mir neulich 200€ Fußball Schuhe bestellt. Und habe dafür Geld ausgegeben. Morgen gehe ich dank Gott zum Arzt und hoffe das er mir helfen kann bevor mein Nagel noch ganz entfernt denn ich Habe Angst vor dem Schmerz