Mutter nimmt ihre Schwestern in schutz?

1 Antwort

Wie denkt ihr darüber? Für mich hat das einen bitteren Beigeschmack.

Warum ziehst Du keine Grenzen ?

Du könntest auch den Raum verlassen und sie stehen lassen, wenn sie über Deinen Mann herziehen.

Du musst Dir das nicht anhören,.

Du könntest auch den Kontakt ein-/beschränken.

.

Es liegt an Dir, wie Du damit umgehst.

Allerding bei solchen Dingen:

Oder warum geht sie auf Hochzeiten immer allein und er geht nicht mit. Es tut mir schon weh genug und das dies so ist was soll ich tun ihn fesseln und tun lassen was sie wollen ?

... ist es kein Wunder, dass darüber geredet wird. Ihr liefert ja den Gesprächsstoff.