Mutter lässt mich nicht mehr ins Haus?

6 Antworten

Ich habe deine Frage gelesen und bin leider gerade zu kaputt um auf alle Details einzugehen, aber als Rat möchte ich Dir dennoch geben die Polizei anzurufen, denn das geht ja einfach garnicht, es ist Dein zuhause und als Mutter einer 17 jährigen ist sie auch, egal aus welchen Gründen, noch immer gesetzlich für dich verantwortlich! du hast keine andere Wahl als dich an die Polizei zu wenden wenn du nicht zu deinen Vater oder anderen Verwandten gehen kannst

Ich hoffe dass du gleich Hilfe bekommst! Immerhin wird es dunkel...

Geh doch zur Polizei, die können Dir um diese Uhrzeit weiterhelfen.

Du bist noch keine 18 und dort ist dein Wohnsitz, somit macht sich deine Mutter strafbar wenn sie dir den Zugang nicht gestattet, also Polizei holen!!!

Gehe zur Polizei oder zum Jugendamt.

Deine Mutter darf dich wegen Erziehungsproblemen mit 17 Jahren nicht einfach vor die Türe setzen.

Also,

da du 17 bist und noch nicht Volljährig bist darf sie dich nicht aussperren.

Daher solltest du schlicht und einfach die Polizei rufen.

Die ersten Tage werden dann wohl echt schwer werden, wenn du wieder im Haus bist.

Sonnst solltest du vielleicht bei Bekannten oder Kumpels für ein Paar Nächte ausruhen.