Mutter kritisiert Gewicht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter möchte, das Du eine Diät machst weil Du 52 kg hast?? Dein Gewicht ist vollkommen in Odnung und Du bist im Wachstum.

Falls Du auf die Idee kommst abnehmen zu wollen, rate ich Dir dringend davon ab.

Hatte als 14 jährige sehr wenig gegessen und war sehr schlank und ich hatte Untergewicht was zur Folge hatte, das mir dauend schwindelig wurde und ich auf einmal keine Nahrung mehr behalten habe.

Der Arzt meinte, falls sich mein Gewicht nicht erhöht, müsste ich weg auf Kur.

Das Problem war, mein Körper wollte fast nichts mehr behalten und ich musste mich wieder langsam an das normal Essen tasten.

Es war die Hölle. Zum Glück habe ich es geschafft.

Liebe Grüße

MamaKnopf  25.05.2021, 14:58

Vielen Dank für den ⭐

Ein Kilo weniger und du hast Untergewicht!

Du hast ein ganz normales Gewicht 🤷🏼‍♂️

Du solltest auf gar keinen Fall auf deine Mum hören. Wenn sie aussehen will wie nen Jude in Ausschwitz dann soll sie es machen, aber ihre Kinder haben damit nix zu tun

Scheiß drauf - so fett kannst Du gar nicht sein und einen "Schwabbelbauch" kannst Du auch bei Untergewicht haben, tu halt was für deine Muskulatur.