Mutter hat Lungen Krebs?

3 Antworten

Wie der Werte gigimimi schon sagte solltest du auf jeden Fall mit ihr reden. Und wenn es dich belastet kannst du dir auch Hilfe suchen, es gibt auch für Angehörige von Krebserkrankten Unterstützung

SchlechteZeit12
Beitragsersteller

Ja werd ich machen danke

Reden!!! rede mit ihr genau so wie du es hier reingeschrieben hast erkläre ihr was du gehört und gesehen hast und sage ihr das du immer für sie da bist und das sie nix vor dir verstecken muss! Wahrscheinlich versteckt es deine mum weil die selbst es noch garnicht realisiert und nicht weiss wie sie damit umgehen soll außerdem bist du ihr kind sie will nicht das du traurig bist versuche es einfach mit reden!

SchlechteZeit12
Beitragsersteller

Ja das ist wohl das beste aber ich hab ziemlich Angst sie hatte vor einigen Jahren schonmal Brustkrebs und ich erinnere mich noch genau daran als sie mit mir geredet hat und dieses gefühl im Hals und im Herzen welches ich in dem moment hatte und diese tiefe Traurigkeit und Angst. Ich kann ja nur hoffen das alles gut wird. Ich möchte nicht das sie mich so sieht weil sie ist ja die die krank ist ich will das sie die Zeit für sich hat sich keine sorgen um mich macht. Ich denke sie wird es mir bestimmt sagen wenn die Zeit gekommen ist momentan möchte sie aber warscheinlich noch nicht das ich es weiß.

Rede mit deiner Mutter darüber.

Alles gute 🍀 für dich und deiner Mutter !

SchlechteZeit12
Beitragsersteller

Vielen Dank ja ich denke das ist dann doch die beste lösung.

Magenta20  05.11.2021, 00:38
@SchlechteZeit12

Und suche Dir professionelle Hilfe wenn es gar nicht anders geht. Du musst ja nicht kaputt gehen.