Mutter die mich nicht liebt und ich sie auch nicht?

Wir haben alles geklärt und verstehen uns jetzt sie war wirklich sehr gestresst von ihrer Arbeit und wir haben uns eine Auszeit gegönnt wir waren bei der Ostsee

1 Antwort

Man muss seine Mutter nicht mögen, nur weil sie das ist. Respekt und Liebe verdient man sich.

aber versuch dennoch sie zu respektieren, weil dennoch ist sie letztendlich eine Mutter.

mir persönlich hilft es, wenn ich mit ihr nicht zuu viel zeit verbringe. und anvertrauen tue ich mich ihr jetzt auch nicht.

wenn ihr noch zusammenlebt, kannst du dennoch bei schönem wetter mehr z.b in der natur sein, als zuhause. + wenn du bei ihr bist und sie wieder anfängt, kopfhörer einsetzen und noise canceling anhören (empfehle dir Brown noise)

das ist kein Musik, sondern so ein Geräusch, welches die Geräusche um dich herum ausblendet. Dann hörst du ihre Beleidigungen gar nicht, bist nicht gestresst und sie sammelt sich schlechte „Schicksalpunkte“, während du frieden hast.

Hermann700
Beitragsersteller

Wenn ich Kopfhörer an habe wenn sie mit mir redet nimmt sie mir sie weg und macht sie kaputt