Mutter behandelt mich und meinen Bruder unterschiedlich?

Das traurige ist, dass sie selber Pädagogin ist und eigentlich wissen müsste, was richtig und was falsch ist…

2 Antworten

Geht mir relativ genau so, bei mir ist aber mein Bruder 21 und ich 18. Somit kann es schon mal nicht daran liegen, das Mütter sich eher um den jüngeren/älteren kümmern. Mütter favorisieren ihre Söhne meistens, das war schon immer so. Warum das so ist, kann ich dir leider nicht sagen, jedoch bist du da nicht alleine in dieser Scheiße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

sprich mit ihr genau so wie du es jetzt hier gemacht hasst. Wenn du dich dabei unwohl fühlst hol dir eine Freundin dazu oder Oma und Opa. Sprechen ist die beste Variante, nenne auch Beispiele. Dalls sie dir nicht zuhören will, schreibst du einfach einen Brief oder rufst sue an oder so. Irgendwann nervt es sie so das sie dir zuhören wird