mutter akzeptiert nicht das ich keine ganze kurdin bin was nun?

1 Antwort

Es gibt für Dichin dieser Situation eigentlich nicht so furchtbar viele Alternativen. Da wäre als erste die Möglichkeit zu konvertieren was ich Dir aber in Vermutung dessen, das Du doch wohl pro abendländisch erzogen wurdest und auch aufgewachsen bist persönlich überhaupt nicht empfehlen würde. Die andere Möglichkeit wäre, das Dein Freund sich von seinen moslemischen und elterlichen Wurzeln löst und Dich gegen den Willen der Mutter heiratet was er aber offensichtlich nicht tun möchte. Dann wäre da noch die ultimative dritte Möglichkeit, das Du die Beziehung welche derart wie sie sich anbahnt keine Zukunft hat von Dir aus beendest.