Muster ergänzen?

3 Antworten

Wenn ich es richtig verstanden habe, nimmst du die beiden Rechtecke zusammen und legst sie übereinander, dann hast du das Kreuz. Für die Striche in der unteren Hälfte erklär ich das so: Würdest du alle Bilder übereinander legen, müssten drei lange Striche zu sehen sein, daher füllst du sozusagen die Fehlenden kurze Striche auf. Daher Antwort F. Hoffe du weißt was ich mein :D

Elahe567
Beitragsersteller

Ja F ist richtig hab verstanden danke vielmals❤️✌🏻

es ist F

in beiden reihen erkennt man dass bei dem dritten bild, die zwei oberen (größeren) steine auf den vorherigen bildern zusammengefügt wurden

Elahe567
Beitragsersteller

Ja danke und was ist mit unteren schwarzen Stäben passiert?

C3OCENCH  24.07.2024, 00:41
@Elahe567

die sind komplett egal, die sind nur da um die person mehr zu verwirren

Die Blöcke des linken und des mittleren Bildes überlagern sich im rechten Bild.

Die Linien überlagern sich und kehren sich dann um. Also kommt im rechten Bild dort eine Linie hin, wo im linken und mittleren Bild keine Linie ist.