Muster des original Gryffindor Schals?!

erstes Muster - (Harry Potter, Schal) zweites Muster - (Harry Potter, Schal)

3 Antworten

Hallo,
der gelb - rote Schal ist der originale Schal.
Sind halt die Farben von Gryffindor und
ist auch so im Buch beschrieben.
Wurde auch so offiziell als erstes über Warner Bros.
Fan Shop in Amerika so verkauft.
(Hatte damals dort 2 Stück bestellt - einen verkauft - einen
hab ich noch in gebrauch - mit Hologramm)

Die orginal Schals sind auf jedenfall ohne das Hauswappen :)

Bei der Harry Potter ausstellen und Köln hat mir einer der Angestellten erklärt das die angebotenen Produkte im elbenwald nicht die orginalen sind sondern nur die Sachen, die die bei der Ausstellung verkaufen :)

Ich finde du solltest selber für dich entscheiden, was du schöner findest. Die einen sagen dass ist der Orginale, die anderen das.

Ich Tendiere aber zu band 4 :D Das das der Orginale ist :)

Ich glaube Links, also der erste. Meine Freundin hate einen Slytherinschalt und der sah genauso aus nur in Silber Grün