Musstet ihr mal bei einem anime weinen?

12 Antworten

Attack on Titan, nicht weil es traurig ist, sondern die Lyrics bzw. OST's, die Szenen bzw. Animation, sowie die Story-Line wunderschön ist.

Bei vielen, vor allem wenn ein Charakter stirbt den man mag - was bei mir irgendwie total oft vorkommt....

Naruto wäre ein Beispiel oder Death Note auch bei Unterm Wolkenhimmel, K-Project ist auch so ein Kandidat

Your Name, ASSASINATION CLASSROOM AHHHHH, Erased, Rascal does not dream of funny girl senpai

Warum heult jeder bei aot hab ein lachflash gekriegt als Erens Mutter gefressen wurde

Psycho ikkr

Naruto, Erased, Your Name und Hitorijime my Hero würden mir spontan einfallen. Ich glaube das müssten aber auch alle gewesen sein :D

SesamSoos  17.05.2021, 16:07

Erased? Wobei dort?

RandomDuuude457  17.05.2021, 17:51
@SesamSoos

Ich weiß es nicht mehr. Ist schon länger her, aber ich glaube es hatte was mit diesem einen "komischeren" Mädchen zu tun.

Angel Beats, Black Butler your Name, Violet evergarden und so ziemlich alle ghibli Filme