Bei welchen Anime musstet ihr am meisten weinen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Naruto Shippuden.

Shippuden ist einfach anders traurig und schön zugleich. Ich habe das Gefühl seitdem bin ich nah am Wasser gebaut.

Speckmec  18.05.2021, 21:25

Nach den 720 folgen wusste ich nicht was ich mit meinem Leben machen sollte

Chimmychimmy
Beitragsersteller

Fühl ich

Zwar nicht geweint, aber ziemlich berührt in vielen Dingen etc:

  • 3D Kanojo
  • Momokuri
  • Sakurasou no pet na Kanojo
  • Fuuka
  • ur lie in April
  • A Silent Voice
  • Welcome to the N.H.K
  • 3-gatsu no Lion
  • I want to eat your pancreas
  • Hotarubi no Mori e
  • WorldEnd / SukaSuka
  • Say i love you / Sukitte li na yo
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Schwer zu sagen. Es kommt bei mir öfter vor, dass ich erst heule, nachdem ich den Anime geschaut habe. Es kann dann sein, dass erst nach ner Woche meine Tränendüsen aktiviert werden :D

Ich zähle mal paar auf, bei denen ich echt viel heulen musste. Sei es während oder nach dem Anime:

  • Shigatsu wa kimi no uso
  • Ano Hana
  • Angel Beats!
  • Clannad
  • I want to eat your pancreas (Film)
  • Hotarubi no mori e (Film)
  • Die letzten Glühwürmchen (Film)
  • A Silent Voice (Film)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Wirklich "weinen" musste ich bisher eigentlich nur bei Fairy Tail.
Am meisten "Trauer" habe ich allerdings bei (oder eher nach) SAO verspürt, dagegen ist "weinen" nichts ^^

Einfach assasination classroom das Ende. Musste eben really fast 1 Stunde heulen.

Und Angel beats das Ende war auch sehr sad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung