Musste man bei der Wecker App Morning schon vorher etwas zahlen?

2 Antworten

Warum überhaupt für eine Wecker-App zahlen? Gibt entweder ganz normale Wecker oder die Standard-App. Die tut's doch locker.

Du kannst die App sieben Tage lang kostenlos testen, bevor du das Jahresabo für 30 Euro kaufst.

Ich habe sie gelöscht, als ich gelesen habe, was für Rechte sie auf mein Spotify haben will: meinen Namen und Benutzernamen, mein Profilbild, die Anzahl meiner Follower und meine öffentlichen Playlists, Inhalte die ich kürzlich gespielt habe, Personen denen ich auf Spotify folge, meine erstellten Playlists und so weiter! Eine Unverschämtheit, an all diese Daten zu wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MagixDolphins
Beitragsersteller

Kann man seine Lieder noch abspielen? Als Wecker?