Muss um 5 Arbeiten gehen aber will zocken?
Moin,
muss morgen das letzte mal arbeiten in dem sch* betrieb und das um 5. Also in guten 6 stunden ca.... hab extrem bock zu zocken! was soll ich tun?
6 Antworten
komm gönn dir, morgen ist letzter Tag und man lebt nur ein mal! Hab Spaß! dann kommst halt müde zur Arbeit ist doch egal
Geh schlafen und liefere morgen einen guten Arbeitstag hin, egal ob es der erste oder der letzte Tag ist.
Denk‘ an deine Beurteilung bzw. das Arbeitszeugnis.
Man mag es kaum glauben, aber es ist nicht unüblich, dass sich Chefs betriebsübergreifend unterhalten.
Denk dran, die Chefs haben miteinander Kontakt. Dein neuer Chef wird bestimmt bei deiner alten Chef fragen, wie du so warst.
Wenn du bist zu letzten Tag deinen Job gut machst, machst es einen positiven Eindruck.
Ist ein Aushilfsjob, da bekommt keiner was mit. Vor allem weil ich niemals im Einzelhandel arbeiten werde/ will. Aber danke für denn Tipp:)
Gerade da wird erst recht gequatscht. Und egal ob du in der Branche weiter bist oder nicht. Wenn du im Aushilfsjob schon so unterwegs bist dann denkt sich dein (möglicherweise) zukünftiger Chef: "wenn der schon dort so war, was treibt der dann bei einem richtigen Job?".
Die reden alle miteinander um raus zu bekommen ob du als Mitarbeiter was taugst. In kleineren Firmen nehmen die sogar die soz. Netzwerke auseinander um soviel wie möglich über dich raus zu bekommen. Im ungünstigsten Fall für dich bekommen die dann auch raus das du z.B. auf Malle warst und mit einem Mädel mit grünen Haaren gefeiert hast.
Würde sagen erst das Vergnügen dann VIELLEICHT die Arbeit
Dank mir Später
Zock einfach, ich habe mich dann auf die bank gelegt und den gqnzen tqg bei der arbeit gepennt
küss deine augenbraun