Muss Referat vorstellen aber bin nicht fertig was tun?

4 Antworten

Das kommt ganz auf den Lehrer an. Der eine würde sagen, du solltest es trotzdem versuchen vorzutragen, der andere würde Verständnis zeigen und dir vielleicht mehr Zeit geben.

Mein herzliches Beileid.. Ich hoffe dir und deiner Familie geht es besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe noch in die Schule.📚

QueenQ17
Beitragsersteller

Ok, ja ich Versuchs - danke, meiner Familie geht es ok

Erzählen kannst du alles. Ob der Lehrer das akzeptiert, entscheidet er/sie ganz alleine.

QueenQ17
Beitragsersteller

Hm ja das stimmt

Entweder schilderst Du Deinem Lehrer die Situation oder gegen Ende des Referats musst Du improvisieren.

QueenQ17
Beitragsersteller

Improvisation ist ganz schwierig bei einer Suchtthema bei der ich nichts weiß

Das können wir dir auch nicht sagen.

Kommt auf den Lehrer an.

Ihr müsst das zweit erarbeiten.

Was ist mit deiner Partnerin, die auch dran arbeiten sollte? Konnte die nicht einen größeren Teil übernehmen?

Ich würde das nicht als Entschuldigung gelten lassen.

QueenQ17
Beitragsersteller

Meine Partnerin hatte eine OP und konnte net arbeiten deshalb habe ich es alleine begonnen und dann sind die Unfälle passiert.