Muss mich übergeben obwohl mein Magen leer ist!

15 Antworten

Natürlich tut das weh, du erbrichst nämlich wahrscheinlich schon Magensaft oder etwas anderes, was nicht sein darf, und das kann die Speiseröhre auf Dauer zerstören. Wenn es bis morgen früh nicht vergangen ist, dann auf jeden Fall zum Arzt! - es könnte eine Lebensmittelvergiftung sein, oder eventuell etwas anderes, worüber ein Nicht-Arzt nichts weiß. Das ist echt der einzige Tipp den man geben kann. Gegen die Übelkeit würde ich Tabletten nehmen, wenn es gerade geht-ansonsten Tee oder Salzstangen. Auf Wunder sollte man nicht hoffen! LG und Gute Besserung!

Viel trinken, etwas Zucker im Getränk, Cola geht auch gut. Noch nichts essen. Ist der übliche herbstl. "Durchfallvirus" Nach max. 2 Tagen ist es vorbei. Danach zunächst wenig essen z.B. Salzbrezel, Suppe. Und schon gehts Dir wieder gut. Nur wenn am 3.-4.Tag nicht vorbei, zum Arzt.

Ich vermute das Du dir den Norovirus eingefangen hast,damit solltest Du unbedingt einen Arzt aufsuchen.es kommt zu.einem Flüssigkeitsmangel durch das Erbrechen.Das ist auch hochansteckend also besonders auf sauberkeit achten wenn andere mit im.Haushalt leben am besten alles desinfizieren mit dem Du kontakt hattest.Gute besserung!

das hatte ich auch schonmal wo ich im krankenhaus lag ( mir worde nervenwasser an der wirbelseule genommem und mir gings danach soo schlecht das ich nix essen wollt ( das essen hat auch nicht geschmeckt) und immer wenn ich aufstehen wollte bekam ich kopfweh und musst mich übergeben ) versuche immer kleine schlucke lauwarmen kamillen (der ist gut für den bauch ) tee zu drinknen (wenn mann erbrochen hat braucht der köper viel flüssikgeit und an salzstangen ist nun mal bekanntlicherwiße slaz dran und davon bekommt man durst ) und wenn es drinne bleibt nach ein halben stunde oder soo dan nhalt zwei schlucke und halt immer son bischen salzstangen oder sowas halt auf was du hunger hast ( trockenes brötchen zwieback ) ich hoffe ich konnte dir hlefen lg und gute besserung lotta13

Versuch in kleinen Schlucken Wasser oder Tee zu trinken, vielleicht kannst du ja ein bisschen was behalten. Es kann beim übergeben ja nichts mehr hochkommen weil dein Magen schon leer ist. Die Flüssigkeit ist nur mehr Galle. Morgen solltest du auf jeden Fall zum Hausarzt den du brauchst dringend die richtigen Medikamente.