Muss meine Drossel ein Gutachten haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Änderungen von Daten in deinen Papieren benötigst du das entsprechende Bauteil. Dazu ein Gutachten in dem die Verwendbarkeit steht und die Auflagen. Das dient ebenso dem Prüfer als Arbeitsgrundlage bei der Abnahme.

Lennyghg
Beitragsersteller

OK danke,also brauche ich auf jeden Fall eine Drossel mit Gutachten und mit dem roller geh ich dann zum tüv und änder die papiere

martinreschke  30.01.2023, 21:30
@Lennyghg

Genau so läuft das. Drosseln heisst Immer weniger. Willst du eine Erhöhung über die gesetzlich zulässigen Parameter, wird die Abnahme negativ.

Hallo Lennyghg,

Ein Gutachten ist für die Eintragung erforderlich