muss mann sich mit 14 cm schämen?

5 Antworten

14 ca liegt noch im normal bereich dafür brauchst du dich nicht schämen meiner ist auch nicht viel größer... aber die größe ist nicht alles im endefekt würden auch 8 cm reichen um eine frau zum orgassmus kommen zu lassen... der sogenate G punkt sitzt nicht weit vom "eingang" entfernt... aber nicht alle männer wissen wie man sein ebsten stück richtig einsetzt und dna gäbe es da noch die hände zunge usw....

Also schämen sollten sich nur die ,die sich drüber lustig machen....is zwar nicht sehr groß aber Angst brauchst du keine haben...entweder man akzeptierts als Frau oder eben nicht (dann ist es nicht die richtige!!!)

LG

Hmmm ok aber ein armutzeugnis ist das schon oder???? komme manchmal nicht klar mit meiner grösse ,ist manchmal sogar schon so das ich mich schäme mich von meiner freundin auszuziehen und werde abundzu wegen der sache depresiv

Der Druchschnitt in Deutschland liegt bei 14,4cm