Muss man zur Fliege einen Smoking tragen?

3 Antworten

Eine Fliege passt keineswegs nur zu einem Smoking. Selbstverständlich kann man eine Fliege auch zu einem Anzug tragen. Das passt selbst wenn man nur eine Weste anhat. Üblicherweise trägt Mann die weiße Fliege zum Frack und die Schwarze zum Smoking. Fliegen gibt es aber eben in allen möglichen Farben um sie eben mit Hemd- und Anzugfarbe kombinieren zu können.

Wenn du dich in ein "normalen" Gesellschaftsschicht bewegst wird höchstwahrscheinlich niemand etwas bemerken.. Es sollte halt farblich zusammenpassen ;)

Nein aber ein Hemd.