Muss man wenn man sich online was bestellt das Alter bestätigen?

4 Antworten

Bestellen könnte funktionieren, aber spätestens wenn es bei dir ankommt könnte es passieren, dass du nachweisen musst, dass du über 18 bist

Es bekommt einen Code, und der Paketbote muss deinen Ausweis angucken. Unter 18, und das Paket geht zurück.

den Ausweis wenn man das Paket dann bekommt

genau das.

wenn fsk 18 ohne kontrolle des alters übergangen werden kann, könnte man es auch abschaffen.

es spielt keine rolle, ob du übermorgen, nächste woche oder im juli 18 wirst, du bist es noch nicht, also nix mit fsk18-sachen bestellen,

bzw. bestellen geht, aber du wirst es nicht erhalten.