Muss man, wenn "Degrassi - Die nächste Klasse" sehen will (Netflix), die anderen Serien davor gesehen haben oder ist das nicht allzu wichtig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch erst Next Class gesehen und trotzdem fast alles verstanden. Wenn du komplett Bescheid wissen möchtest, solltest du ab staffel 12 schauen, ist aber nicht nötig

Ich hab auch nur die Next Class (Netflix) gesehen und an manchen Stellen ist es leicht verwirrend, aber du musst nicht zwingend The Next Generation anschauen :)

Du kannst sofort mit Degrassi: next class anfangen.