Muss man über nacht das Licht beim bartergam ausschalten?

3 Antworten

Es ist nicht der Bartergam, sondern die Bartagame.

Mit Google findest Du viele Seiten über die richtige Haltung dieser Echsen.

Aluriel  10.06.2018, 15:10

Da findet man leider viel Schrott. Man sollte schon abwägen wo man sucht. Ohne Erfahrung immer schwer. Gute Anhaltspuntke sind immer, wenn in die Natur geschaut wird und erklärt wird,w arum etwas gut oder schlecht ist

Hallo, du solltest dich dann nun drigend an RICHTIGER Stelle informieren. Es steht unheimlich viel Müll im internet und der Zoohandel ist oft nur auf Geld aus oder einfach schlecht geschult.

Bitte wirklich einmal in Ruhe ALLES durchlesen:

http://www.bartagamen.keppers.de/zusammenfassung.html

Wichtig:

Kotprobe untersuchen lassen und Quarantäne

Endterrarium AB 150x80x80 besser größer

Lampen mit externem Vorschaltgerät

Abwechslungsreiches Grünfutter draußen sammeln

Natürlich musst du das Licht ausschalten. Wenn du jetzt Bartagame hast solltest du dir schleunigst Wissen darüber anschaffen damit die Tiere richtig versorgt werden.