Muss man sich Windows 10 kaufen oder kann man auch noch Windows 7 kaufen und dann auf 10 updaten?

5 Antworten

Und jetzt bezahlt man für windows 10 11 euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

windows 10 muss jetzt gekauft werden da die gratiszeit abgelaufen ist

die ging bis ende juli oder so

Es lässt sich immer noch kostenlos auf Windows 10 upgraden. Allerdings nur über Umwege, da einem das GWX Tool nicht mehr dabei hilft und das entsprechende Update für frühere Windows Versionen nicht weiter ausgeliefert wird.

Man muss sich seit langem Windows 10 kaufen, weil das Jahr, in dem es Kostenlos von Microsoft angeboten war, vorbei ist!