Muss man sich das gefallen lassen in einen Haus?

3 Antworten

Das kommt darauf an, wie die Bedingungen sind. Seid ihr rechtlich Mieter mit Vertrag und allem, habt ihr den ganz normalen Mieterschutz.

Wohnt ihr da quasi einfach so, als langfristige Gäste, kann er in der Tat einfach die schlösser tauschen und dann braucht ihr SEHR schnell ne Wohnung.

diese ältere Generation ist noch anders aufgewachsen, ich denke mal, sehr autoritär und dies will er nun, um die Kontrolle zu behalten, auch anwenden.

Meine Eltern ticken ähnlich, sind um die 80 Jahre....

Ich könnte dort nicht direkt leben, da wir uns nicht verstehen würden.

Ich denke, es wäre besser, ihr zieht weg.

Sonnenscheinpow
Beitragsersteller

Ja wollen wir ja auch nächstes Jahr wenn genug Geld gespart ist.

Denke ich auch wie du sagst.

Tannennadel55  14.07.2024, 11:56
@Sonnenscheinpow

meine Eltern können ihr Leben nicht genießen...sparen noch im hohen Alter...sind dennoch sehr unzufrieden...diese Generation ist sehr zwanghaft

man macht es zwar mit, aber werkelt natürlich sofort am Umzug.