Muss man sich bei Tipeeestream sich verifizieren um es zu benutzen?

1 Antwort

Hallo nico1140,
kommendes Mal wäre eine präzisere Fragestellung verständlicher. Auf der TipeeeStream-Seite findet man im FAQ eine Antwort auf deine Frage.
Ja, du musst dein TipeeeStream-Account verifzieren lassen, solltest du mehr als 1000 Euro auf dein Bankkonto erhalten.

When and how to verify my TipeeeStream account?
When and how to verify my TipeeeStream account ?
After you activated “Visa, MasterCard, etc.” you have to verify your account in order to receive more than 1000 $/€ to your bank account. You can verify your account at any time.

This step is required by the Law and the legislations regarding
Crowd- and Fanfunding. Your personal documents will not be stored on our
personal servers but on the servers of our 100% secure online bank,
Mangopay, authorized to do so.

Quelle: https://www.tipeeestream.com/faq

Mit freundlichen Grüßen

Simon

Kaigrms  02.03.2020, 00:29

Hallo, ich habe meinen Account nicht verifiziert und habe auch noch nichts auf mein Bankkonto überwiesen bekommen. Ich sollte eigentlich meine erste Spende von 30€ heute von TipeeeStream überwiesen kriegen aber dort steht nur "Transfer rejected" Können sie mir helfen? Ich kann mich nicht verifizieren auf der Website