muss man neue schlittschuhe nach dem kauf schleifen lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die sind einsatzbereit

kampfgirl65
Beitragsersteller

danke. :D

ich kenne es von früher - zu zeiten, als ich noch schlittschuh lief - so, dass man die neuen schlittschuhe sofort benutzen konnte - sollte heute eigentlich auch so sein...

alerdings weiss man ja nicht, wie die "geschäftemacher" heutzutage untereinander abkommen getroffen haben, um sich so gegenseitig einen verdienst verdienst zu verschaffen...

am besten fragst du beim kauf der schlittschuhe die bedienung,ob du mit deinen schuhen gleich au´s eis kannst... lg

du kannst direkt aufs eis. ich hab noch nie gehört das man die schlittschuhe schleifen muss. du willst ja auf dem eis gleiten und keine kerben reinschneiden! -also viel spaß wünsch ich dir!

Hab noch nie was davon gehört das man die schleifen muss, kannst also ruhig gleich aufs Eis mit denen.