Muss man Naruto The Last nach dem 4. Ninja Weltkrieg, oder nach der 21. Staffel schauen?

3 Antworten

Wenn du willst, kannst du es natürlich auch früher schauen. Ich habe den Film auch gesehen, als ich erst bei Staffel 9 von Shippuden war. Allerdings enthält der Film natürlich Spoiler, gerade was die zustande kommenden Beziehungen zwischen den Charakteren und ihren weiteren Lebensweg angeht.

Bei mir hat es damals nichts ausgemacht, weil ich leider sowieso schon vorher gespoilert wurde und deswegen wusste, wie es ausgeht, also wenn das bei dir der Fall ist oder du keine Probleme damit hast, durch den Film gespoilert zu werden (der Anime bleibt auch spannend, wenn man weiß, wie es ausgeht, zumindest meiner Meinung nach), kannst du ihn schon vorher gucken.

Wenn du aber nach der richtigen zeitlichen Reihenfolge gehen möchtest und/oder keine Lust auf Spoiler hast, warte lieber, bis du mit dem Anime komplett fertig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2015 Naruto Fan und gucke/lese es regelmäßig

Der Film spielt 2 Jahre nach dem Krieg, also ja würde ich nach dem Krieg schauen

Pointero
Beitragsersteller

Danke danke danke danke

Nach der ganzen Serie