Muss man in DB classic alle Folgen anschauen?

4 Antworten

Fillerfolgen kann man vollständig überspringen.

DBZ ist derart simple gehalten, dass man auch ohne DB die Handlung verstehen kann. Selbstverständlich werden einem dann zum Beginn nichts sagen.

Du musst nicht alles sehen,aber es gibt da schon folgen die für dbz relevant sind,wie z.B einige kampfsportturniere,aber das musst du für dich selbst entscheiden ob du db gucken willst oder nicht

Es sind 153 Folgen, das ist ja nicht die Welt. Und sie sind gut, auch die meisten Filler.