Muss man immer eine Lehre gemacht haben um ein Kredit von der Bank erhalten zu können?

2 Antworten

Wenn du der Programmierer wärst und einen wicklich guten Businessplan vorlegst, vielleicht.

Wenn du das nicht selber kannst, also auch noch hohe zusätzliche Personalrisiken dazu kommen, hast du quasi keine Chance.

Nein, wenn Du das, aufgrund Geldmangels, nicht Gegenfinanzieren kannst bekommst Du von keiner Bank auch nur einen Cent

Woher ich das weiß:Recherche