Muss man für online - Lotto einen festen Account beim Anbieter haben?

3 Antworten

Du braucht einen Account - wegen der notwendigen Verifizierung des Alters und in OASIS (Glückspielerdatei) .

Winkler123
Beitragsersteller

Wie wird verifiziert?

Nur mit Registrierungen und Verifizierung, dass du mindestens 18 Jahre alt bist

Winkler123
Beitragsersteller

Wie wird verifiziert?

misterx157437  08.06.2023, 18:06
@Winkler123

Bankkonto, sprich was du einzahlst, dann sehen Sie den Namen und dein Geburstag ect.

Ja, wie soll man dir sonst den Tippschein, Zahlung usw. zuordnen?