Muss man FF1-15 spielen bevor man mit 16 anfängt?

3 Antworten

Nein, die Spiele hängen in der Regel nicht zusammen, spielen in anderen Welten, Dimensionen und Zeitaltern.

nein.

Ja klar und du darfst auch auf gar keinen Fall FF16 spielen bevor du nicht FF 14 gespielt hast. Achja und das geht natürlich nicht ohne das du FF 13 gespielt hast. Aber FF 12 gibts natürlich auch noch und auch da kommt Story vor die du nicht kennst wenn du es nicht gespielt hast.
Genauso natürlich mit FF11 - FF1 die sollte man natürlich auch UNBEDINGT gespielt haben vorher. Also solltest du erstmal ein Jahr einplanen um die ersten 15 Spiele zu Spielen und erst DANN darfst du FF16 spielen.

Vorher geht auf gar keinen Fall sonst verstehst du das Spiel einfach nicht. ...

TrevorSmith  09.07.2023, 00:15

Also ich kann das einfach nur unterschreiben!

Yomo81  09.07.2023, 01:01
@TrevorSmith

Gilt für jede Spieleserie.

Auch für Diablo 4 wofür man dringend 1-3 gespielt haben MUSS.

Und Zelda TotK geht gar nicht ohne ALLE anderen Zeldas.

TrevorSmith  09.07.2023, 01:55
@Yomo81

Ja, hab ich bei FIFA auch gemerkt. Musste mit FIFA 96 anfangen, sonst hätt ich nie die Story ausm 18er verstanden.