Muss man einen Kassenschein für die Klinik Cafeteria? machen?

1 Antwort

Gibt es sowas überhaupt? Hab davon noch nie gehört.

In grösseren Unternehmen ist es natürlich schon üblich das Mitarbeiter die an der Kasse arbeiten erstmal eine interne Schulung bekommen wo ihnen nicht nur das Kassensystem sondern auch so Dinge worauf man bei Bargeld wegen Falschgeld achten sollte, und das man das Gegebene Geld erst nach Rückgabe des Wechselgelds erstmal wartet ob der Kunde nicht reklamiert und es erst dann in die Kasse legt.

Aber das ist nichts Offizielles sonden nur eine interne Einweisung bzw. interne Schulung.

Wenn in der Cafeteria auch mit offenen, unverpackten Lebensmitteln gearbeitet wird, dann ist aber diese §43 Bescheinigung nötig.

danieldrozd
Beitragsersteller

@The1Mom ja es sind offene Lebensmittel wie Kuchen Sandwich etc