Muss man einen butterflycut immer stylen?

2 Antworten

Ja, also es kommt auf deine Haarstruktur an. Wenn du die so perfekt haben willst, musst du je nachdem mit Glätteisen oder Haarwicklern arbeiten. Deswegen würde ich immer schauen, dass die Frisur auch zu deiner Haarstruktur passt, damit deine Haare nicht zusätzlich strapaziert werden und du es morgens leichter hast.

Abellem
Beitragsersteller

Wann passt eine Frisur zur haarstruktur?

ja natürlich, beim schlafen kommen die haare durcheinander, außer du schläfst halt wie ne statue dann vlt nicht, aber bei normalem schlaf schon