Muss man eine Gabe haben, um in den Shooter-Spielen gut zu sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis zu einem gewissen grad kann man es sich antrainieren, danach zählt nur noch ein gutes set up(viele fps) und gute reflexe. also profi level zu erreichen, wird schon schwer sein. das schaffen nur die wenigsten.

vorallem braucht man bei shootern mal erst mehr als tausend stunden spielzeit, da es auch viele verschiedene maps gibt und man diese alle kennen muss