Muss man eine AIO wie die Corsair h115i pro RGB mit Kühlflüssigkeit nachfüllen oder reinigen?

4 Antworten

Corsair Wasserkühlungen sind nicht nachfüllbar. Es gibt allerdings einige AIOS bei denen das geht. Wenn du das aber machen willst kannst du auch gleich auf eine Custom setzen, da ist dann auch mehr möglich. Von Kompaktwasserkühlungen halte ich eh wenig. Sind m.M.n. mehr Spielzeug mit BlingBling, als eine wirklich leistungsstarke Kühlung wie sie mit bspw. mehreren 360mm Radiatoren möglich ist.

Nein. Bei AIO's muss man sie nicht nachfüllen oder reinigen.

Hallo,

die AiO Wasserkühlung kann man nicht auseinander bauen. Also ist keine "Wartung" der Kühlflüssigkeit möglich/notwendig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die beiden Antworten sind verkehrt. Selbstverständlich lässt sich die AiO Warten und neu befüllen. Das ist allerdings nichts für Laien und deswegen nicht zu empfehlen.