Wakü rgb Problem Corsair h115i?

Oberer Lüfter ist voll funktionsfähig und lässt sich normal ansteuern !  - (Computer, Technik, PC) Die Pumpe die leider keine rgb Lichter wiedergibt? - (Computer, Technik, PC) Usb Anschluss  - (Computer, Technik, PC) Alle Kabel Ordnungsgemäß versteckt  - (Computer, Technik, PC)

1 Antwort

Es könnten mehrere Dinge sein:

Du benutzt einen rgb Verteiler des Sharkoon tg5 rgb, ich benutze es selbst. Bei Asus Aura braucht man keinen Adapter, aber bei einem Msi Mainboard braucht man einen Adapter zusätzlich. Der müsste beim Mainboard und beim Gehäuse dabei sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Schmidix
Beitragsersteller

Wie meinst du das ? Das einziges was ich über den Verteiler laufen lasse sind die serienmäßigen Gehäuselüfter ? Die wakü hat einen 3 Pin Stecker denn man auf das Mainboard auf einen 4 Pin Stecker rauf kloppt ? Und es würde halt keinen Sinn machen den würde ja der eine Lüfter nicht leuchten ?