Muss man ein Septum Piercing zum verheilen einklappen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das ist nicht nötig. man sollte eher vermeiden, das piercing während des abheilens zu sehr zu bewegen, da man dadurch den heilungsprozess verzögern kann. immer gut sauber machen reicht aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

melagrt
Beitragsersteller

okayyy dankeschön

Normalerweise soll man es einklappen, weil es sich da weniger bewegt. Ich hatte sogar erst einen Keeper, d.h. ein „U“, das gemacht ist, um eingeklappt getragen zu werden. Bei der ersten Kontrolle wurde das dann auf einen Ring gewechselt.

ja einklappen geht es :)

hatte auch fast den komplett heilung Zeit eingeklappt gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung